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CRM-Lösungen

 
 

Wir konzentrieren uns auf praxistaugliche Lösungen.
Daher sind alle CRM-Module per Internet Explorer
nutzbar. Eine Software-Installation ist nicht nötig.

Ihre Vorteile
• keine Eingriffe in bestehende IT-Systeme
• höchste Flexibilität bei minimalen Wartungskosten
• Online-Zugriff und Offline-Synchronisation für Palm-/Laptops
• einfache Verknüpfung zu bestehenden Marketing-
  daten oder Warenwirtschafts-Systemen

Highlights des Multichannel Contact Centers
• Gewinnung und automatische Verteilung
  hoch qualifizierter Leads
• Einbindung statistischer Verfahren zur
  Identifikation der Top-Kunden
• Customer Care und Support-Funktionen
• Kampagnensteuerung und Optimierung mehrstufiger Verkaufsprozesse

Highlights für den Außendienst
• Videokonferenz-, eLearning und Desk-Share-Modul:
--> zeitsparende Schulung, individuelles Coaching
--> weniger Besuchs-Fahrten
--> mehr Kundenservice
• Marketing Automation:
- 100% Rufnummern-Erkennung mit intelligenter Rufverteilung
- persönlichere 1:1 Werbemittel
- Kontaktpflege, Besuchsterminierung
- Unified Messaging

Anwendungsbeispiele, Problemlösungen:

• Sie möchten Ihre Neukundenwerbung massiv verbessern? Den Außendienst mit hochqualitativen Leads versorgen? Etwa 19% mehr Kunden gewinnen und das bei 34% geringeren Kosten?

• Sie möchten wissen, welche Adressen schon beim Wettbewerber Kunde sind? Welche Ihrer Interessenten sich zu Neukunden wandeln? Und welche Bestandskunden den höchsten
Life Time Value erzielen?

• Sie möchten Massen-Drucksachen individuell gestalten? Und zwar wie herkömmliche Post-Briefe: genauso schnell und OHNE MEHRKOSTEN? Filialen, Franchise-Partner und Außendienst sollen ohne Aufwand eigene Werbemittel gestalten? Und sich per Knopfdruck an preisgünstigen Massenmailings oder Hauswurf-Sendungen beteiligen?

• Sie möchten JEDEN Anrufer AUSNAHMSLOS erkennen? Unbemerkt und unabhängig, von welchem Telefon er anruft? Sie möchten ihn intelligent weiterverbinden? Seinen Datensatz noch vor dem Abheben am Bildschirm sehen, und zwar auf jeder IT-Plattform und an jedem Ort
(von der Filiale bis zum Home-Office)?

• Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit Experten-Systemen und Video-Konferenzen schulen? Ihre Home-Offices benötigen Unified Messaging, Voice over IP, Datenzugriff oder vollautomatischen Versand von Briefpost? Sie möchten Besuchstermine von externen Callcentern koordinieren? Sie benötigen intelligente Routing-Systeme für Telefonie, Internet-Traffic oder Kunden-eMails?

• Sie möchten Ihren Vertrieb unterstützen? Ihr Außendienst soll mit Besuchsterminen versorgt werden? Auch beim Kunden Zugriff auf Korrepondenz oder Warenwirtschafts-System haben? Sie möchten eine emotionale Bindung zwischen Kunde und Verkäufer aufbauen, ohne daß dieser Zeit investieren muß?

© LDC direct communication GmbH

 
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