leer
 

Das Agentur-Netzwerk

leer leer

Home

leer

Über uns

leer
Kunden

Kunden

 
 
 
 
 
leer

Innovationen

leer

CRM-Lösungen

leer

Leistungen

leer

Impressum

leer
leer
leer
leer

Pfennigparade

 
 

...Neuspender-Mailings: 4 facher Response
mit nur geringen Mehrkosten...


...Hausliste: + 21% Spendenerlöse...


Seit vielen Jahren versendeten wir mit bekannten Fundraising-Agenturen über 1 Mio. Spendenaufrufe
pro Jahr. Mit der LDC GmbH setzen wir nun auf hochwertigere Mailing-Konzepte und Adressen. Dadurch stiegen die Kosten geringfügig, aber der Response wurde in etwa vervierfacht: wir erzielen derzeit mit einem Viertel der Aussendemenge genausoviele Neuspender wie in den Vorjahren.

Bei der Hausliste erzielte ein Vergleichstest zur bisherigen Mailing-Gestaltung knapp 21% mehr Spenden (+ 14 % bei aktiven Mehrfachspendern, über 100% bei Einmalspendern).

Hinzu kommt, dass wir uns eine mehrköpfige Direktmarketingabteilung ersparen: die gesamte Planung und Umsetzung, sehr umfangreiche Hauslist-Analysen, Fremdadress-Auswertungen und mehrere multivariate Scoringmodelle wurden von LDC kostenlos erstellt.

Thomas Weber - Leitung Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit -
Stiftung Pfennigparade

 LDC direct communication GmbH

 
Impressum    Haftungsausschluss