leer
 

Das Agentur-Netzwerk

leer leer

Home

leer

Über uns

leer
Kunden

Kunden

 
 
 
 
 
leer

Innovationen

leer

CRM-Lösungen

leer

Leistungen

leer

Impressum

leer
leer
leer
leer

Heilsarmee Deutschland

 
 

...im Scoring 44% mehr Response als die Marktführer...

...Postwurf: 19% mehr Response und Halbierung
der Zustellkosten bei etwa 4x größerem Potential...


Bei Adressbeschaffung, Gestaltung, Printproduktion und Datenanalysen setzten wir bisher auf die in jedem Bereich führenden Anbieter. Mit LDC wählten wir erstmals eine Fullservice-Agentur, die alle vier Bereiche komplett abwickelt. Im Listbroking (Adressberatung), Produktion (Kostensenkung) und Gestaltung (Werbemittel-Tests) wurden unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Unsere lanjährig optimierten Ergebnisse wurden in allen Bereichen auf Anhieb erheblich übertroffen.

Besonders überrascht haben uns die Datenanalysen im direkten
Split-Run Vergleich mit zwei europaweiten Marktführern:

• die Scoringmodelle erzielten 44% mehr Response mit sogar höherem Spendendurchschnitt
(Vergleichs-Tests mit je über 30.000 Mietadressen)

• mikrogeographisch optimierte Postwurf-Sendungen erreichten 19% mehr Response bei 54% geringeren Zustell-Kosten. Überraschenderweise ist dabei das Versandpotential etwa vierfach größer, so dass wir mit LDC eine vielfach höhere Neuspendermenge erreichen.

Hans-Dieter Alzer
Leiter Fundraising und Kommunikation

© LDC direct communication

 
Impressum    Haftungsausschluss